Leiden Sie unter Wassereinlagerungen? – Wasserbalance

Wassereinlagerung loswerden mit Nahrungsergänzungsmittel Wasserbalance von Naturtreu

Wasserbalance - Wassereinlagerungen abbauen - Naturtreu Wassereinlagerungen sind lästig. Man fühlt sich nicht wohl, es kann wehtun  und ab einem bestimmten Maß können diese  sogar lebensbedrohlich für den Menschen werden. Das passiert, wenn diese Wassereinlagerungen auf das Herz oder andere wichtige Organe drücken. 

 

Gibt es einen effizienten Weg Wassereinlagerungen loszuwerden?

Ja, es hat sich gezeigt, dass Brennnesselextrakt sehr effektiv entwässert. Aus diesem Grund haben wir uns mit Forschen in dem Bereich zusammengetan und ein Brennnesselkomplex entwickelt. So entstand unsere neue Formel “Wasserbalance”.

Was macht Wasserbalance so effektiv?

Im Vergleich zu Produkten von anderen Herstellern, legen wir sehr viel Wert darauf, dass wir die wirksamsten Inhaltsstoffe miteinander kombinieren. So enthält Wasserbalance neben Brennnesseln unter anderem auch Rosskastanienextrakt, Rotes Weinrebenblatt und unterstützenden Spurenelemente, sodass Sie nicht zusätzliche Produkte kaufen müssen.

Wenn Sie auf der Suche nach konkreten Informationen über die Wirkung dieser Inhaltsstoffe sind, dann schlagen Sie diese im Internet nach. Uns ist leider die Weitergabe von Informationen zu diesen Themen gesetzlich nicht gestattet.

Ein weiterer Pluspunkt, liegt in der Herstellung unserer Kapseln. Wir haben darauf geachtet, dass die Kapseln klein sind und keine Beschwerden beim Schlucken verursachen.

Außerdem wird Wasserbalance, unter höchsten Qualitätsstandards in Deutschland hergestellt & wurde von unabhängigen Laboren auf Schadstoffe und Wirkgehalt geprüft. Dies sehen Sie auch im Laborzertifikat auf der Produktseite.

Was sagen Kunden über Wasserbalance?

Katrin G. schreibt: „Entwässerung der Beine. Wie erwartet, leichte Entwässerung ist gegeben. Entspricht völlig den Erwartungen. Daher gebe ich 5 Sterne. Auf jeden Fall besser als Apothekenprodukte.“

 Susanna schreibt: „Die Kapseln zur Entwässerung aus der Apotheke hatten bei keiner Wirksamkeit gezeigt. Auf Empfehlung bin ich an Wasserbalance von Naturtreu gekommen. Ich muss sagen, das ist es, was ich mir von den Pillen aus der Apotheke erhofft hatte. Ich bin sehr gut zufrieden mit den Entwässerung-Kapseln von Naturtreu und würde diese immer wieder den Pillen aus der Apotheke vorziehen.“

Jasmin schreibt: „Ich bin zufrieden und kann mich nicht beschweren. Wir haben hier eine sehr schöne Komposition, die gleichzeitig den Vorteil hat, dass sie die Venen stärkt. Brennnessel funktioniert entwässernd und die Rosskastanie und das Weinlaub stärken die Venen. Die Kapseln helfen überschüssiges Wasser aus den Beinen zu holen, man muss allerdings Geduld haben. Ich empfehle auch langsam damit zu beginnen und an vereinzelten Tagen.“

Ihre Wassereinlagerung mit Nahrungsergänzungsmittel abbauen und Gesund bleiben.


Wasserbalance
Beim Hersteller ansehen

doTERRA natürliche ätherische Öle wie wirken Sie?

Teile Gesundheit